2002 habe ich in einer bekannten Motorradzeitschrift den Umbau einer VN 1500 Mean Streak gesehen. Der Stil war genau das, was ich mir bei einem Umbau mal so vorgestellt hatte. Kurze Fender, Doppelscheinwerfer, breiter Lenker, ......sie sah einfach gut aus. Ich dachte mir so:"....Möönsch, das wär genau die Richtige." Ich wollte mich eh von meiner VN 800 nach 8 Jahren trennen, um mir endlich mal ein "Spielzeug für Erwachsene" zuzulegen. Dann informierte ich mich über den Preis.........aber sie gefiel mir trotzdem immer noch......

Es sollte noch ca. ein 3/4 Jahr vergehen bis ich meinen Traum Realität werden lassen konnte. Im April 2003 machte ich, beim Drachenfest von Kawasaki, eine Probefahrt mit dem Teil und ich hatte den "letzten Tropfen Blut geleckt", wie man so schön sagt. Für mich war klar, die mußte es sein und bis heute habe ich diese Entscheidung nicht bereut. Ich habe bis jetzt auch noch kein Motorrad gefunden wo ich überlegen würde zu tauschen.

 

Auf Grund meiner Erfahrungen mit diesem Motorrad habe ich beschlossen für die Kawasaki MeanStreak eine extra Homepage zu gestalten und das nicht nur, weil sie für mich zu den schönsten Kawasaki's zählt. Ich habe festgestellt, daß die MeanStreak nicht soo häufig zu finden ist was die Präsentation auf Homepages betrifft. Es ist also nicht immer einfach MeanStreak-spezifisches zu finden, wenn es zum Beispiel um allgemeine Erfahrungen geht. Ein paar Seiten gibt es natürlich, und die werden hier in einer extra Linkliste auch aufgeführt. Vielleicht findet ja der Eine oder Andere hier Anregungen oder Hilfestellungen was dieses Motorrad betrifft.

Und wenn Ihr Euch mitteilen wollt, schickt mir eine E-Mail an:

regenheizer@meine-meanstreak.de

Und hier könnt Ihr etwas über meine Mean erfahren: